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„Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen“ - Henry Ford

 

Im täglichen Leben werden im Beruflichen wie im Privaten an jede und jeden von uns Anforderungen gestellt. Im Qualitätsmanagement gilt es, die Anforderungen an unser Unternehmen zu erfüllen.
Durch aufeinander abgestimmte Regeln, Zuständigkeiten und Prozesse sichern wir die Qualität in unseren Unternehmensprozessen. Die Fertigung von Hilfsmitteln im Sonderbau findet unter höchster Einhaltung der Medizinproduktesicherheit statt und garantiert Ihnen als Kunde/in, ein verkehrssicheres und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Produkt in den Händen zu halten.
Erfahren Sie im Folgenden mehr zu unserer Qualitätspolitik und den unterschiedlichen Themenschwerpunkten.

 

Vor Eröffnung einer neuen Filiale, oder zu Zwecken der regelhaften Überwachung, arbeiten wir eng mit den Leistungsträgern und Krankenkassen zusammen. Im Rahmen der Hilfsmittelversorgung führen wir Präqualifizierungen nach § 126 SGB V durch.
Während eines Präqualifizierungsverfahrens erbringen wir Nachweise zur Erfüllung von organisatorischen, fachlichen, räumlichen und sachlichen Voraussetzungen. Unsere Präqualifizierungsstelle, die „GPQG“ aus Altenholz, verschafft sich auch gerne persönlich einen Überblick im Rahmen einer Begehung.

 

Mit unserem externen Dienstleister, der „PIMA Health & Safety GmbH“, verfolgen wir das Ziel „Gesunde Menschen für ein erfolgreiches Unternehmen.“ Regelmäßige Tagungen mit der Fachkraft für Arbeitssicherheit und der Betriebsärztin geben uns die Sicherheit, auf dem richtigen Wege zu sein. Wir wollen zu jeder Zeit die Vorgaben in Bezug auf Arbeits- und Gesundheitsschutz erfüllen.
Hierfür führen wir beispielsweise Begehungen durch, leiten Maßnahmen daraus ab, fördern ergonomische Arbeitsplätze und bieten Vorsorgeuntersuchungen für unsere Mitarbeitenden an.
Aus diesen Ergebnissen gewinnen wir wertvolle Erkenntnisse, wie wir als Arbeitgeber die Bedingungen für unsere Mitarbeitenden optimieren können und uns weiterhin attraktiv auf dem Arbeitsmarkt präsentieren.

 

Ihre Meinung ist uns wichtig!

„Wenn Sie zufrieden sind, sagen Sie es weiter. Wenn nicht, dann sagen Sie es uns“.

Mein Name ist Astrid Maack und als Assistenz der Geschäftsführung der ThiesMediCenter GmbH möchte ich bei Problemen und Beschwerden für Sie da sein. Bevor Sie sich ärgern, zögern Sie nicht und nehmen mit mir Kontakt auf:

a.maack@thiesmedicenter.de

Tel.: 04821/8888-2005

 

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